Publikationsbeitrag einreichen

Erschließen Sie sich einen qualifizierten Leserkreis

presse_autor_werden_640330

Haben Sie einen interessanten Beitrag zu unseren Themenfeldern mit dem Schwerpunkt „Bildung“ verfasst und möchten diesen Beitrag vielen tausend Leser vorstellen? Dann benutzen Sie bitte das nachfolgende Formular und freuen Sie sich auf eine Zusammenarbeit mit uns.

Was passiert, wenn wir Ihren Beitrag veröffentlichen?

Unser Bildungsportal SOCIALMEDIALERNEN.com führt ausschließlich Qualitätsbeiträge, die stets gut recherchiert wurden. Vom Autor eingereichte Beiträge werden mit seinen Kenndaten (s. Formular) und mit seinem Lichtbild versehen. Autoren können ihre Beiträge nicht selbst im Portal publizieren, sondern werden vor einer möglichen Veröffentlichung durch die Redaktion auf Plausibilität und Bedarf geprüft. Ein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung von Beiträgen, durch den Autor, besteht nicht.

Ist die Prüfung erfolgreich abgeschlossen und zur Publikation frei gegeben worden, dann wird seitens der Redaktion ein Veröffentlichungstermin bestimmt. Unser System bereitet dazu die verschiedenen Vertriebskanäle in den unterschiedlichsten sozialen Medien vor. Diese sind neben Facebook, Twitter und Google+ auch LinkedIn, Pinterest, Tumblr und Xing. Dazu behält sich die Redaktion vor, Publikationen des Autors auch via Email an seine Leser zu versenden und bei öffentlichen- und nicht öffentlichen Vorträgen ggf. mit einzubinden; natürlich mit Autorenhinweis. Das SOCIALMEDIALERNEN.com-Portal verwendet unterschiedliche Leistungsstrukturen und -kanäle zur Verbreitung von Informationen auf digitalem Wege.

Mit dem Einreichen eines Publikationsbeitrags stimmt der Autor grundsätzlich den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen dieses Portals zu. Die Gestaltung des zu publizierenden Beitrages wird ausschließlich durch die Redaktion bestimmt. Des Weiteren kann nicht ausgeschlossen werden, dass Beiträge gekürzt, Überschriften angepasst und Verlinkungen zu anderen Portalen teilweise bzw. nicht wiedergegeben werden. Dies kann z.B. dann passieren, wenn Bestimmungen dieses Portals verletzt wurden. Der Autor sichert zu, dass seine Beiträge dem Pressekodex entsprechen und von ihm selbst verfasst wurden. Jeglicher Vergütungsanspruch des Autors zu seinen eingereichten Texten ist mit unseren Publikationsleistungen abgegolten. Abgelehnte Texte werden weder veröffentlicht noch vergütet.

Der Autor wird mit Erstveröffentlichung seines Beitrages auf SOCIALMEDIALERNEN.com offizieller Autor dieses Portals und führt den Titel „Autor von SOCIALMEDIALERNEN.com“. Autoren werden jederzeit von uns unterstützt, die Leserschaft erweitern zu können. So bieten wir ihnen die Möglichkeit, z.B. dass eigene eBook über SOCIALMEDIALERNEN.com zu vertreiben (wird derzeit erarbeitet).

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte identifizieren Sie sich als Autor durch ordnungsgemäße Angaben im folgenden Formular:

Vorname (Pflichtfeld)

Familienname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Publikation bzw. Beitrag/Artikel (Pflichtfeld)

Kenndaten des Autors (Vor- und Familienname werden übernommen)
Qualifikation/Berufsbezeichnung nur bei Erst-Autorenbeitrag und Änderungen eingeben und nur
eine Bezeichnung pro Zeile.

Profil(e) in Sozialen Netzwerken
Bitte geben Sie die vollständige URL (Internetadresse) zu Ihrem Netzwerkprofil an. Bitte nur bei
Erst-Autorenbeitrag und Änderungen (eine Adresse pro Zeile).

Straße, Haus-Nr. (kein Postfach) (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Autorenbild hochladen
Zulässige Dateitypen sind jpg, png, doc, pdf (max 1 MB); nur bei Erst-Autorenbeitrag und Änderungen

Publikation wurde schon im Internet veröffentlicht? (Pflichtfeld)
Falls JA, bitte die Internetadresse zum Beitrag angeben.

Nutzungsbedingungen & Datenschutzbestimmungen hier aufmerksam durchlesen (Pflichtfeld)
Gelesen und akzeptiert (gilt auch für die Hinweise auf dieser Seite)

Spam-Schutz (Pflichtfeld)